Bevor das erste Spiel in der Rückrunde der NÖ-Landesliga losging wurde an das Projekt Haus mit Leben € 450,- vom KSK Union Orth gespendet, die unser Hannes Rundstuck sehr gerne in Vertretung des Projekts entgegennahm. Anschließend wurde mit einer bärenstarken Mannschaftsleistung Amstetten mit 6:2 besiegt.
Den wichtigen ersten Mannschaftspunkt holte im ersten Durchgang Scholle. Nachdem er mit 2:0 in Führung ging, brachte er den Kegelvorsprung locker über die Runden und sicherte sich mit 554:536 Kegel den Mannschaftspunkt. Obmann Josef Rathmayer lag nach drei Bahnen bereits mit 0,5:2,5 Satzpunkten zurück und der Mannschaftspunkt war damit verloren, allerdings übertrumpfte er seinen Gegner mit einer 182er Schlussbahn und erzielte mit 606 Kegel Tagesbestleistung.
Im zweiten Durchgang konnten sich Erich und Roman jeweils knapp durchsetzen. Erich ließ Krejci nur eine Bahn gewinnen und siegte mit 561:551 Kegel. Roman erzielte mit 580 Kegel eine starke Heimquote und blieb bei einem 2:2 mit 580 zu 567 Kegel siegreich.
Mit 48 Kegel Vorsprung gingen Karl und Zoran ins Rennen und die beiden zeigten ebenfalls tolle Leistungen. Karl zeigte, dass sich das viele Training bezahlt machte und setzte sich in einem hart umkämpften Fight mit 586:576 Kegel durch. Zoran hatte nach drei Bahnen noch keinen Satzpunkt, konnte aber den Kegelrückstand gegen einen groß aufspielenden Redl in Grenzen halten. Zoran verlor mit starken 582 Kegel gegen den Tagesbesten der Gäste mit 600 Kegel.
Der Frühjahresauftakt war mit einem 6:2 und 578,2 Schnitt ganz klar gelungen!