Spielbericht Landesliga gegen Mistelbach oder anders gesagt: DEN SACK ZUGEMACHT!!!
Beim Spiel gegen Mistelbach stellten wir im 1. Durchgang Josef und Marco auf. Die Gäste stellten zu Josef- Berger und auf Marco den starken Legionär Hybl. Josef begann stark und man konnte schon sehen das Josef den Sieg unbedingt wollte und so hatte Berger keine Chance einzig Bahn 4 ging an Berger da Josef sagte, dass er den Sieg zu sehr wollte und zu verkrampft spielte so dass er die Bahn ei…n wenig verhaute. Aber mit 570:513 war es eine klare Sache und der erste Punkt war da. Marco und Hybl spielten eine enge Kiste wobei Marco immer ein wenig den Kürzeren zog und so 3 von 4 Sätzen knapp aber doch verlor aber mit 568:586 den Kegelrückstand in Grenzen hielt.
Durchgang 2 Hubi und Scholle:
Auf Hubi spielte Schliefelner und auf Scholle Sünder. Hubi zeiget Schliefelner das heute für die Gäste nichts zu holen ist, er spielte alle Bahnen ganz stark und so nahm er seinem Gegner gleich mal 82 Kegeln ab mit 589:507 erzielte er auch Tagesbestleistung. Scholle gegen Sünder verlief wie bei Marco immer knapp dran aber doch zu wenig so ging der Satz mit 546:575 an Sünder.
Der 3. Durchgang war ein wenig Durchwachsen, zwar hatten wir 92 Kegeln Vorsprung, aber Erich musste verletzt ran und die große Unbekannte hieß Zimmermann der konnte von 480-580 alles spielen. Auf Erich spielte der junge Weis und der hatte leichtes Spiel, bei Erich sah man das er sich nicht bewegen kann und so nahm in Weis in den ersten 2 Sätzen gleich mal 65 Kegeln ab aber Alois hatte Zimmermann im Griff und so konnten wir es riskieren Erich fertig zu spielen lassen, er gewann sogar den 3 Satz knapp und Weis konnte die Quoten der ersten Bahnen auch nicht mehr spielen mit 478:571 verlor er deutlich aber da Alois so aufgeigte gegen Zimmermann und mit 562:522 den Punkt holte gewannen wir 5:3 und sind MEISTER in der LANDESLIGA!!