Beim Heimmatchdoppel am Donnerstag durfte sich erneut ein Orther Kegler über eine neue persönliche Bestleistung freuen. Zudem wurde auch noch der Tabellenführer aus Gänserndorf besiegt.
Nachdem Brigitte am Montag im Auswärtsspiel am Montag mit ihrem ersten 500er ihre persönliche Bestleistung nach oben schraubte, schaffte es am Donnerstag mit einer überzeugenden Leistung unser jüngstes Vereinsmitglied FLORIAN ZABOJNIK. Nach einem mittelmäßigen Start von 121 Kegel, spielte er auf wie ein Großer. Mit 152 und 151 Kegel in den Mittelsätzen machte er den Mannschaftspunkt bereits klar und gipfelte seine Leistung mit einer 174er Schlussbahn, die ihm ein Gesamtergebnis von sensationellen 598 Kegel brachte. Besondes beeindruckend war das Abräumen mit 227 Kegel. Er war an diesem Tag klar der Matchwinnner für unsere 4er, denn die 98 Kegel, die er auf seinen Gegner gewann, konnten die Gänserndorfer nicht mehr gut machen, im Gegenteil, sie verloren im zweiten Durchgang beide Duelle und unsere 4er gewann mit 5:1 das Spiel gegen den Tabellenführer. Auch die restlichen drei Spieler Edi (534), Karl (547) und Fritz (518) spielten eine gute Partie.
Auch die 3er Mannschaft durfte sich über einen Heimsieg freuen. Marco Brandner zeigte die beste Leistung der 3er mit 569 Kegel und brachte somit einen knappen Kegelvorsprung ins Ziel. Den zweiten Mannschaftspunkt holte Leo mit 496 Kegel. Mani erreichte 499 Kegel und Werner jun. spielte mit 526 Kegel den zweiten 500er der 3er.
Wir gratulieren beiden Mannschaften zum Sieg und Florian zu seiner neuer persönlichen Bestleistung.