Nach einer ziemlich erfolgreichen vergangenen Woche wartet eine matchreiche Woche auf uns.
Gleich am Montag trifft unsere 5er im Nachtragsspiel auswärts auf den HSV Burg Kreuzenstein. In Korneuburg erwarten wir ein Duell auf Augenhöhe, das bestimmt viel Spannung verspricht.
In der laufenden Runde trifft unsere 5er dann am Mittwoch auf die zweite Mannschaft des KSK OMV Gänserndorf und darf ebenfalls auf einen Sieg hoffen.
Am A-Liga Donnerstag bekommt es die 4er mit dem Tabellenführer aus Gänserndorf zu tun. Mal schauen, wie sich unsere 4er gegen die Bezirkshauptstädter etablieren können. Danach spielt die 3er gegen den KSK Göllersdorf und hofft darauf wieder einen Sieg einfahren zu können.
Das einzige Auswärtsspiel in dieser Woche bestreitet die 2er Mannschaft in Wr. Neustadt. Gegen den ATV/Schelnast geht es ums halten des 6-Punkte-Vorsprungs auf den Tabellenzweiten. Die Mannen um Christoph Steinpruckner werden allerdings nicht leicht zu bezwingen sein. Ein Vorteil wird auf jeden Fall sein, dass Zoran in die Mannschaft zurückkehrt.
Und am Samstag trifft unsere Superligamannschaft zuhause auf den ESV Leoben. Nach der Niederlage in Neunkirchen geht es darum, alles in unserer Macht stehende zu tun und unsere letzten Spiele zu gewinnen. Die Leobner haben sich letztes Jahr nicht schlecht bei uns geschlagen, deshalb dürfen sie auf keinen Fall unterschätzt werden. Mit einer erneut guten und geschlossenen Mannschaftsleistung sollte der Sieg allerdings möglich sein.