Spielbericht gegen Langenrohr:
Im Spiel gegen Langenrohr starteten wir diesmal mit Erich und Hubi , Erich schien geg seinen Gegner alles im Griff zu haben und hatte beim Wechsel ein Plus von 35 Kegeln, der eigentlich fix eingeplante Punkt schien erreicht zu sein aber es sollte anders kommen auf einer Total verhauten 3 Bahn folgte eine ebenso verhaute 4 bahn und er verlor so noch sein Kegelplus und den Punkt. Ergebnis 517:519 und ein Minus von 2 Kegeln. Hubi hatte die Sache besser im Griff spielte sehr Konstant auf allen 4 Bahnen und sicherte sich den Punkt, mit 2,5:1,5 Satzpunkten und mit weniger Kegeln 541:523.
Durchgang 2 mit Patrick und Scholle.
Patrick hatte mit der schweren Bahn zu kämpfen, spielte aber seine Routine aus und hatte mit Bartsch nicht wirklich Probleme obwohl sich dieser bis zum Schluss wehrte mit 517:538 holte Patrick den Punkt und 21 Pluskegeln. Bei Scholle schien es wie bei Erich zu laufen nur, dass dieser mit der Katastrophen Bahn begann auf 94 Volle folgte ein abräumen das seiner nicht würdig war und so beendete er den Satz mit 112, aber im Gegensatz zu Erich spielte Scholle dann ganz Stark und gewann alle Bahnen und mit 499:537 nahm er den an sonst stark spielenden Langenrohrer noch 38 Kegeln ab.
Im 3 Durchgang sollte mit Josef und Alois nichts mehr passieren, da Josef immer stark auf dieser Bahn spielt und Alois im Moment in guter Form ist. Und so kam es auch, Josef hatte gegen den Heimstarken Zwinger kein Problem und spielte mit 508:544 unsere Tageshöchsleistung. Alois ließ sich von Josef anstecken und spielte auch Bärenstark und mit 476:542 machte er das 1:7 perfekt.
Kann nur noch gratulieren!! Stark gespielt Männer!!!!!