Der KSK Union Orth/Donau bekommt für die neue Saison Zuwachs von zwei Spielern aus der Superliga. Lukas Temistokle kommt vom KSV Wien an die Donau und Zoran Nikolic vom Absteiger KSV Raiba Mistelbach.
Der KSK Union Orth darf für die kommende Saison zwei namhafte Neuzugänge begrüßen. Vom KSV Wien kommt mit Lukas Temistokle, der zweiterfolgreichste österreichische Teilnehmer der letzten U-18 WM in Dettenheim. Dort holte er mit Matthias Zatschkowitsch im Teambewerb Gold und im Sprint und der Kombination die Bronzemedaille. Der 17-jährige spielte das letzte halbe Jahr bereits in der Superliga, nachdem er sich in der zweiten Mannschaft von KSV Wien als Leistungsträger bewehrt hatte. Er gehört also definitiv zu den größten Talenten des Landes und wird sich bei uns bestimmt noch weiterentwickeln können.
Der zweite Neuzugang kommt aus Mistelbach und heißt Zoran Nikolic. Er bringt jede Menge Erfahrung aus der Superliga mit und wird uns mit seiner Routine bestimmt weiterhelfen können. Mit dem Zugang von Zoran treffen zwei alte Vereinskollegen wieder aufeinandern, denn Patrick FRITZ und Zoran spielten vor viele vielen Jahren gemeinsam für den KSV Raiba Mistelbach.
Wir freuen uns auf eine schöne und erfolgreiche Zeit mit den beiden und wünschen ihnen viel Holz für die kommenden Saison und natürlich auch für die vielen weiteren.