Während die Superliga-Mannschaft die Saison bereits hinter sich hat, stehen für die Landesliga und A+B Liga Mannschaften nun die entscheidenden Wochen auf dem Programm.
Unsere 2er trifft am kommenden Freitag im Kegelsportzentrum in der NÖ-Landesliga auf KSK Bad Erlach. Mit einem Sieg könnten sich die Mannen um Kapitän Marco Brandner Luft im Abstiegskampf verschaffen und sich die Pole-Position für die letzten beiden Spiele mit den Abstiegskonkurrenten aus Mistelbach und Hainburg sichern. Nach dem letzten guten Auftritt und klaren Erfolg gegen Haidbrunn Wr. Neustadt sollte das Selbstvertrauen stimmen und ein Sieg gegen Bad Erlach möglich sein.
Unsere 3er kämpft noch immer fleißig um den Meister in der A-Liga Nord mit. Allerdings muss man auf einen Umfaller von Gänserndorf hoffen, damit man an ihnen vorbeiziehen kann. Aber das wichtigste ist, die eigenen Partien zu gewinnen und das soll am Donnerstag gegen KSV Kreuzstetten auch gelingen. Werner jun., Leo und Co. wollen den nächsten Sieg in einer bisher starken Saison.
Auch unsere 4er kann theoretisch noch Meister werden. Dazu ist ebenfalls ein Sieg am Donnerstag gegen die zweite Mannschaft von HSV Burg Kreuzenstein notwendig. Sicher ist, dass wieder eine Dame bei uns zum Einsatz kommen wird, die zum erwünschten Erfolg beitragen soll.
Wir wünschen allen Spielern und -innen viel Holz für diese Woche!!